Wir liefern innerhalb der Schweiz und in Lichtenstein mit DHL aus. Im Raum Zürich erfolgt die Lieferung ab und zu auch durch unseren hauseigenen Kurier oder durch ein regionales Kurierunternehmen
Wir versenden per DHL mit einer Regellaufzeit von 1 Arbeitstag. Der Voraussichtliche Liefertermin ist bei jedem Produkt angegeben. Der angegebene Termin ist der voraussichtliche Zeitpunkt an dem Ihnen die Drucksachen zugestellt werden.
Die Versandkosten setzen sich aus dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung zusammen. Sollten Sie mehrere Drucksachen auf einmal benötigen, lohnt es sich, diese in einer Bestellung zusammenzufassen. Der Versand von 12 x 1000 Visitenkarten ist identisch wie der von 5000 Flyern (13.90 Fr.), wegen des selben Gewichts.
Da wir auch eine Abholung bei uns vor Ort anbieten, wäre es nicht fair die Preise generell inkl. Versand zu berechnen. Wir sind stets bemüht die Versandkosten so tief wie möglich zu berechnen. Bei besonders grossen Bestellungen können Sie gerne vorab mit uns Kontakt aufnehmen bzgl. der bestmöglichen Versandart.
In Ihrem Kundenkonto können Sie den Aktuellen Bestellstatus ersehen. Nachdem Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie per Mail normalerweise einen Trackinglink zur Sendungsverfolgung (per DPD). Sollten Sie diesen Link nicht erhalten haben, können Sie sich gerne per E-Mail (info@flyerking.ch) melden, wir stellen Ihnen diesen gerne nochmals zu.
Die Lieferung erfolgt per DHL gegen Unterschrift, das heisst im normalfall, hat jemand das Paket entgegengenommen und unterschieben dafür. Es könnte auch sein das für Ihre Anschrift eine generelle Abstellgenehmigung vorliegt, oder Sie diese an DHL per Onlinetool erteilt haben. Schauen Sie also am besten rasch im Milchkasten, Treppenhaus etc. nach oder fragen Sie beim Nachbarn. Sollte es trotzdem nicht auffindbar sein, nehmen Sie bitte direkt mit DHL Kontakt auf (Telefon 0848 711 711). Unter Angabe der Trackingnummer können Sie weitere Angaben zur Zustellung erhalten.
Da wir noch einige Zeit brauchen um die Daten für den Druck aufzubereiten und die Druckformen zu erstellen, müssen wir eine zeitliche Verarbeitungslimite setzen, da dies sonst nicht Planbar ist. Diese liegt bei ca. 13 Uhr. Wir versuchen auch Bestellungen welche etwas später als 13 Uhr eintreffen noch zu berücksichtigen. In besonders hektischen Zeiten kann dies aber nicht immer gemacht werden. Bestellungen nach 13 Uhr, werden somit spätestens am darauf folgenden Arbeitstag zur Produktion freigegeben.
Wir legen grossen Wert darauf schnell zu liefern. Oftmals trifft die Lieferung sogar einen Tag früher ein als veranschlagt. Trotzdem seien Sie sich aber bitte bewusst das wir die Liefer-Termine nicht zu 100 % garantieren können. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Sei es während der Produktion oder beim Spediteur (DHL). Wir setzen jedoch alles daran, das die Lieferungen pünktlich zugestellt werden. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen kommt es zu Verzögerungen. Diese stellen jedoch keinen Reklamationsgrund dar. Bei extrem Terminsensitiven Drucksachen empfehlen wir zu Ihrem Vorteil einen Tag mehr einzuplanen.
Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nicht immer möglich. Senden Sie uns umgehend eine E-Mail mit der Bestellnummer und der neuen Lieferadresse. Sofern es noch möglich ist, werden wir Ihre Lieferadresse natürlich anpassen.
Alle Preise in unserem Shop sind inkl. MwSt aber ohne Versandkosten. Da wir auch eine Abholung bei uns vor Ort anbieten, wäre es nicht fair die Preise generell inkl. Versand zu berechnen. Für kleinere Auflagen ist der Versand CHF 13.90 inkl. MwSt. Die Versandkosten errechnen sich aus dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung und können deshalb erst in der Kasse total ausgewiesen werden. Wir sind stets bemüht die Versandkosten so tief wie möglich zu berechnen. Bei besonders grossen Bestellungen können Sie gerne vorab mit uns Kontakt aufnehmen bzgl. der bestmöglichen Versandart.
Wir machen es Ihnen einfach und berechnen die voraussichtliche Lieferzeit schon direkt bei jedem Produkt für Sie. In der linken Spalte finden Sie die Infos für den Liefertemin Budget/Standard sowie den Abholtermin Budget/Standard. Auch bei Bestellung per Vorkasse brauchen Sie keine zusätzliche Zeit einzuberechnen, da wir die Produktion umgehend Starten, jedoch den Versand erst nach Zahlungseingang freigeben. Also am besten gleich die Zahlungsbestätigung Mailen/Faxen.
Sobald das Produkt an DPD übergeben wurde, können Sie den aktuellen Status über die Ihnen per E-Mail zugesendete Trackingnummer verfolgen. Diese finden Sie übrigens ebenfalls in Ihrer Bestellübersicht im Kundenkonto. Bei speziellen Lieferungen per Kurier oder Spedition erhalten Sie keine Trackingnummer, in der Regel informieren wir Sie aber direkt vor der Auslieferung.
Nein, aktuell ist eine Samstagszustellung nicht möglich. Sie können jedoch per Abholung bestellen und Online die Zahlung vornehmen. Wenn Sie in den Bemerkungen angeben das Sie am Samstag abholen möchten, stellen wir Ihre Drucksachen am Hintereingang und dem Dach für Sie bereit, so können Sie diese auch Abends oder an Wochenenden abholen. Achtung! Dies ist nur möglich für vorgängig bezahlte Bestellung (Vorkasse, Karte, PayPal) und muss von uns explizit nachträglich bestätigt werden.